Dafür stehen wir

/Dafür stehen wir
Dafür stehen wir 2018-06-05T15:24:48+00:00

Dafür stehen wir

 Wer wir sind:

I.M. Austria ist die unabhängige Interessengemeinschaft der Messe-und Live-Marketing-Spezialisten in Österreich– mit Unternehmen aus der temporären Architektur, der dreidimensionalen Kommunikation, des Live-Marketing und technische Dienstleister, Messeveranstalter und Locationanbieter, unterstützt durch wichtige Partner unserer Wirtschaft.

Seit 25 Jahren setzen wir uns außerdem aktiv für die professionelle Entwicklung der Messe- und Live- Marketing-Branche in Österreich, die Unterstützung der Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit ein und sind heute das wichtigste Netzwerk für direkte Wirtschaftskommunikation in Österreich.

 

Was uns wichtig ist:

Qualität! Kompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit unserer Mitglieder ist ein wichtiges Kriterium für die Aufnahme in der I.M. Austria. Daher erhalten sie das IMA Qualitätssiegel und müssen dem Qualitätskodex der I.M. Austria zustimmen.

Nachhaltigkeit!Seit 2012 setzen wir uns intensiv für Nachhaltigkeit im Live-Marketing ein. In Kooperation mit dem Lebensministerium Österreichs konnten wir die Umsetzung eines Zertifikats „Green Stand“ erreichen. In Österreich können nun Kongresse und Events als auch Messestände als umweltfreundlich und nachhaltig zertifiziert werden. Wir sind dafür Ihre Informationspartner!