Generaldirektor Günther Sallaberger
Dritter Preisträger des I.M. Austria-Awards für außergewöhnliche Leistungen in der Österreichischen Messewirtschaft.

IMA-Award 2002

Einer der offiziellen Höhepunkte der Publica03 wird die Verleihung des IMA-Awards 2003 an Hrn. Günther Sallaberger, Generalsdirektor a.D. Wiener Messe, sein.
Am Donnerstag, 10.4.03, 11:30 Uhr wird Hr. Generalsdirektor Sallaberger für außergewöhnliche Leistungen in der Österreichischen Messewirtschaft auf der Publica-Eventbühne Halle 17 geehrt.
Er war maßgeblich für die Raumplanung und Konzept „Messe Wien Neu“ verantwortlich. Durch seinen Einsatz und seine professionelle Arbeit konnte die Stadt Wien für die gewaltigen Investitionen des neuen Wiener Messegeländes gewonnen werden. Er war auch zuständig für die Einsetzung eines neuen Messeveranstaltungspartners.
Unsere vorjährigen Award-Träger Manfred Pretting (Werbeakademie Wien) und Dir. Johann Jungreithmair (Chairman Reed Companies Austria) werden bei dieser Ehrung teilnehmen.